Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. März 2013

Glossy Box Young Beauty

Meine erste Glossy Box Young Beauty kam und ich war gespannt was mich denn erwarten würde und  hier nun der Inhalt meiner Box.



Schauma Silikonfrei Pflege-Shampoo

 Originalprodukt 2,29€/Stk

 Ich liebe ja mein Schauma egel ob Shampoo oder Spülung.
Deshalb hab ich mich natürlich und die neue Sorte gefreut.













L'ORÉAL Paris Studio Secrets Duo-Lipgloss

 Originalprodukt 10,99€/10ml

Interessante Idee und mir persönlich gefällt er wirklich gut.















Clearasil Vitamin & Extrakte Peeling

 Originalprodukt 5,99€/150ml

Sehr schönes Peeling duftet angenehm fühl sich toll an und ist eins meiner neuen Lieblingsprodukte.















Impulse Very Pink

Originalprodukt 2,29€/75ml


 Der Duft von Very Pink mit Rose und Grapfruit
ist nicht so ganz mein Duft aber meinem Mann gefällt er kurioser Weise. ;)












 
LCN Daniela Katzenberger Nail File

Originalprodukt 3,50€/Stk.

Körnung 100/100 
Farbe schwarz
Stärke dünn

Nagelfeilen kann Frau doch immer gebrauchen ;)




Bin begeistert vom Inhalt meiner Young Beauty Box und freue mich schon wenn in zwei Monaten die Neue ins Haus kommt.
Die Young Beauty und alle weiteren Glossy-Boxen könnt ihr hier bestellen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen