Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 15. März 2013

Brandnooz Box März

Auch ich habe die Brandnooz Box für März bekommen, leider unverschlossen aber zum Glück war alles drin.


Fangen wir mal an enthalten waren:

Louisiana Gold Launch Oktober 2012
UVP € 1,99 (57ml)

Die berühmte Pfeffer Sauce aus Süd-Louisiana ist jetzt auch in Deutschland erhältlich! Die scharf-fruchtige Chilisauce mit Tabasco-Chilischoten ist die ideale Würze für alle, die es gern feurig mögen - mit extra viel Chili sowie ohne Farb- und Konservierungsstoffe oder Geschmacksverstärker.


Leider nix für mich da ich keine scharfen Gerichte mehr vertrage. :(



Palmin Junge Küche Pflanzencreme Launch November 2012
UVP € 1,89 (400ml)

Die neue Pflanzencreme mit reinem Kokosfett ist das neue Multitalent für die junge Küche, denn sie ist geschmacksneutral und eignet sich perfekt zum Braten von Fisch, Fleisch und Geflügel, zum Andünsten von Gemüse oder zum Einfetten von Töpfen und Auflaufformen.


Ich habe sie zusammen mit den Mini-Pancakes getestet und bin begeistert von der Pflanzencreme, die landet sicher öfter im Einkaufwagen.



AriZona Half & Half Lemon Launch Februar 2013
UVP € 0,89 zzgl. Pfand (355ml)

AriZona vereint zwei Lieblingsgetränke, Eistee und fruchtige Limonade, zu einem fröhlichen Geschmack. Heraus kommt AriZona Half&Half Lemon: Sommer, Exotik und Frische in einer Dose. Half&Half ist kalorienreduziert und schmeichelt so nicht nur dem Gaumen, sondern auch der Figur!


Mein erster Gedanke war was bitte ist ein fröhlicher Geschmack, ich weiß es immernoch nicht ;)
Aber die AriZona Half&Half Lemon ist wirklich lecker und wird im Sommer eisgekühlt sicher öfter mal serviert.


Larsen Pure Launch Oktober 2012
UVP €1,69-1,79 (100g)

Höchsten Fischgenuss bieten die beiden neuen, puren Spezialitäten "Hering in Tomaten-Sauce mit Tomaten Stückchen" und "Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz". Ideal für alle Fischliebhaber, Allergiker und alle, die sich gern bewusst ernähren.



Den habe ich noch nicht probiert hatten in der Box das Bücklingsfilet mit Bruschetta-Gewürz.
Wird aber sicher demnächst verkostet.


Bonduelle Rote Bete Launch November 2012
UVP €0,99 (425ml)

Das gesunde und farbenfrohe Rübengemüse kommt jetzt frisch und praktisch gewürfelt auf den Tisch. Die schonende Verarbeitung macht die Rote Bete zu einem leckeren Blickfang in Salaten und anderen Gerichten - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!



Ich liebe ja Rote Bete und muss sagen ich bin begeistert super zum pur essen aber auch gut geeignet für Salate oder was einem sonst noch so einfällt.
Definitiv Nachkaufbedarf! 



Kölln Smelk Launch 2010
UVP € 2,19 (1l)

Der Haferdrink Classic ist eine köstliche Alternative zu Kuhmilch und Sojadrinks und leistet mit dem hafertypischen, nussig-aromatischen Geschmack einen wertvollen Beitrag zu einer abwechslungsreichen Ernährung. Auch erhältlich mit Schokoladen- und Vanille-Geschmack.









Definitiv nicht meins, allein der Gedanke daran macht mir Gänsehaut, aber ich kenne da jemanden der sich sicher auf den Test einlassen wird.


Rausch Plantagen-Schokolade GRENADA 65% Launch Februar 2012
UVP € 1,10 (50g) / UVP € 1,95 (100g)

 Pure Edel-Bitter Schokolade aus dem besten Plantagen-Edelkakao der Insel Grenada. Die Schokolade mit einem Kakaoanteil von 65% hat eine blumig-aromatische Kakaonote. Rausch Plantagen-Schokolade ist in sieben weitern Sorten erhältlich.


Schokolade geht ja immer auch wenn ich eher der Vollmilch-Typ bin findet sich dafür immer ein Abnehmer. ;)


Komet Sauerkirsch-Mousse Launch Mai 2012
UVP € 0,89 (69g)

Das luftig-lockere Dessert schmeckt nach Sommer, ist kinderleicht zubereitet und eine von vier neuen Mousse-Variationen aus dem Hause Komet. Auch erhältlich sind die neuen Sorten Schokoladen-, Vanille- und Kokos-Mousse - ganz bequem online bestellbar unter www.komet-mischungen.de


Naja ich bin nicht überzeugt vom Geschmack, da mache ich mir lieber selbst ein Dessert als mit diesem Pulver.


Komet Mini-Pancakes Launch Januar 2013
UVP € 0,79 (125g)

Die neue Backmischung für lockere und süße Mini-Pfannkuchen zaubert leckere Pancakes auf jeden Tisch. Mit Puderzucker bestreut oder mit beliebigen Füllungen zu mehreren kleinen Türmen gestapelt, bieten sie eine süße Mahlzeit. Direkt bestellbar unter: www.komet-mischungen.de


Die Pancakes fanden wiederum großen Anklang und waren schnell verputzt, hier gab es sie mit Zucker und mit selbstgemachter Apfel-Zimt-Marmelade. Lecker kann man aber sicher auch selbst machen, aber wenns mal schnell gehen muss warum nicht.


Kalfany Playboy Bonbons Launch Januar 2013
UVP € 1,49 (50g)

Die leckeren zuckerfreien Bonbons in der kultigen Dose dürfen in keiner Tasche fehlen! Playboy Cola Bonbons bieten dank dem enthaltenen Koffein frische Power für zwischendurch. Sie sind auch in den Sorten Tutti Frutti und Minz erhältlich.



Also Cola ist ja nicht mein Geschmack, aber mein Mann findet den Geschmack gut auch die Größe der einzelnen Bonbons ist super. Für mich ist die Dose das beste an den Bonbons ;)


Mein Fazit zur Box

Viele Dinge die ich sonst sicher im Supermarkt nicht entdeckt hätte aber auch Einige auf die ich auch verzichten kann. Aber ich bin immernoch vom Prinzip der Brandnooz-Box überzeugt und freue mich schon auf die April-Box.

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen