Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 27. Mai 2014

Produkttest "Troll und Oliver"

Wir durften über NetMoms an einem tollen Produkttest teilnehmen und zwar bekamen wir von Langenscheidt das Buch "Troll und Oliver".

Als ich Luca erzählt habe das wir ein Kinderbuch testen dürfen war er ganz aus dem Häuschen und fragte jeden Tag ob denn das Buch schon da ist. 
Endlich war es dann soweit, ich habe das Paket extra nicht geöffnet damit er das selbst machen konnte.


Kaum von der Kita zu Hause wurde auch gleich das Paket geöffnet und das Buch bestaunt.
Erstmal durchblättern und dann hieß es Mama kannst du mir das gleich vorlesen.

Na klar macht Mama das.
Also rauf aufs Sofa und her mit dem Buch.



Hier mal einige Ausschnitte aus dem Buch.




Hier die beiden Hauptdarsteller


 Und los gehts mit der spannenden Geschichte
 
Troll jagt Oliver und bekommt ihn schließlich auch zu fassen


Aber gut das Kinderbücher doch ein Happy End haben.
 Und ganz am Ende des Buches findet sich auch noch ein Rezept für Troll-Cupcakes die wir auch noch demnächst nachbacken wollen.


Mein Sohn gibt das Buch jedenfalls nicht mehr her und es ist seit 
es hier ausgepackt wurde täglichen Gute Nacht Lektüre.

Vielen Dank nochmals an NetMoms und Langenscheidt für diesen wirklich tollen Produkttest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen