Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 21. November 2013

Colgate Total im Test

Bei Facebook konnte man sich für einen Test von Colgate Total Pro Interdental anmelden.
Gesagt getan. 
Vor nunmehr 2 Wochen kam ich eine kleine Tube mit 15ml Zahncreme und einen Rabattcoupon. 


Nun habe ich die Zahncreme ausgiebig getestet.

Die Zahncreme ist sehr ergiebig und reichte bis gestern abend. 
Das ist doch schonmal ein guter Anfang. 
Sie soll Plaque bekämpfen und ein sauberes Gefühl verleihen, denn diese Zahncreme enthält Mikro Reinigungspartikel die bei der Reinigung helfen sollen.

Ich finde die Zahncreme ist anfags gewöhnungsbedürftig da sie zwischen den Zähnen knirscht, 
aber das legt sich ganz schnell und ich bin mit der Reinigung sehr zufrieden. 
Man bekommt einen frischen Atem, saubere Zähne und die Zahncreme hält länger als meine Vorherige.

Durftet ihr auch die Colgate Total Pro Interdental testen? Was haltet ihr davon?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen