Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 24. März 2013

Seramis Umtopfparty

So wir haben die Nachricht und auch schon das Paket erhalten und dürfen mit unseren Freunden eine Umtopfparty feiern.
Mehr dazu berichte ich wenn die Party steigt.
Bis dahin liebe Grüße



Update

Im Paket enthalten waren: 

Die Umtopfparty ist vorüber und alle Pflanzen haben jetzt einen neuen Topf bekommen inklusive Seramis-Tongranulat plus Gießanzeiger oder Seramis Spezial-Substrat für Orchideen.
Es war mal ganz was anderes jeder der Gäste brachte eine Pflanze mit und durfte diese dann selbst umtopfen, dazu gab es Häppchen und ein leckere Celebrations.
Mein Gäste waren begeistert von der Idee der Umtopfparty und wir hatten viel Spaß beim Umtopfen, jeder konnte sein Fragen stellen und es gab auch viele hilfreiche Tipps untereinander.

Und hier noch ein paar Bilder von unserer Party.




Einer der anschließend glücklichen Teilnehmer ;)



2.Update
(13.11.13)
So ich muss sagen auch war ja ein wenig skeptisch ob Seramis soviel besser ist als Blumenerde,
aber ich bin zufrieden meinen Pflanzen geht es bestens.
Und der Clou seit ich meine Orchideen mit Seramis Spezial-Substrat in die Orchitops
gepflanzt habe gedeihen diese wunderbar, aber seht selbst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen