Dieses Blog durchsuchen

Montag, 25. Februar 2013

Juwelkerzen

Heute möchte ich euch einen ganz besonderen Shop ans Herz legen und zwar den Onlineshop Juwelkerze.
Dort gibt es zur Zeit zwar nur Kerzen mit Ringen aber es kommen sicher auch wieder welche mit Ohrringe.
 Ich entschied mich für die Sorten Pinke Kirsche und Zarter Honig und was soll ich sagen sie duften beide super lecker. Mein Sohn entschied das wir zuerst die Kirsche anmachen.
Man war ich aufgeregt und konnte es kaum erwarten bis ich endlich den Ring in meinen Händen halten durfte. Der Duft ist sehr angenehm nach Kirsche und überhaupt nicht künstlich wie man es sonst oft gewohnt ist.

Es dauerte 2volle Tage bis die Kerze endlich den Ring frei gab. Der Ring ist wunderschön mit einem blau-türkisem Stein leider ist er mir etwas zu klein was ich sehr ärgerlich finde.


Nun wollten wir auch die Honig-Kerze testen sie duftet nicht so stark wie die Kirsche aber trotzdem sehr angenehm das erste was ich mache wenn ich nach Hause komme ist die Kerze anzünden. ;)


 Die Honigkerze war viel gnädiger zu mit schon nach 6Stunden offenbarte sie ganz unerwartet ihren kleinen Schatz und zum Vorschein kam dieser wunderschöne Ring, der auch noch wie angegossen passt.

 Ich finde die 24,95€ pro Kerze wirklich angemessen, es ist echte Handarbeit man erhält ein Schmuckstück zwischen 10-250€ und eine herrliche Duftkerze.
Ich werde mir definitiv noch einmal Nachschub bestellen und natürlich auch zum verschenken sind die Juwelkerzen bestens geeignet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen